Erik Akkersdijk wins Alania Open 2010
#11
Düsseldorf wird aber besser: wie Alania, nur größer Smile
Alania war echt eine geile Competiotion, bis auf die Tatsache, dass ich 3mal 4ter wurde, 2 mal wegen Jens^^
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#12
Wusstet ihr,

- dass der Text auf Eriks Fewest Moves Urkunde versehentlich auf dem Kopf gedruckt wurde?
- dass wir aber keine Lust hatten, dies zu korrigieren?
- dass Sébastien die Urkunde daher konsequenterweise auch auf dem Kopf unterschrieben hat?
- dass ich in der letzten 3er Runde einen Explode hatte (naja, die letzten paar Teile sind nicht ganz von alleine rausgefallen...)?
- dass Michael Holzt mir sofort einen DNF aufschrieb, ich aber die Zeit noch gar nicht gestoppt hatte, sodass ich ihn aus Prinzip wieder zusammenbaute?
- dass meine Zeit dadurch 02:02,02 wurde?
- dass es dazu noch eine 2:00,02 +2 war?
- dass Moni im letzten Solve der zweiten 3er Runde mal wieder die Chance hatte, Noras 16,34 Average zu schlagen?
- dass wir aber eigentlich ausgerechnet hatten, dass der Average ebenfalls genau 16,34 werden würde, da Moni ihre Zeiten falsch in Erinnerung hatte?
- dass nur Nora selbst die Wahrheit (16.32) kannte, da sie mit den korrekten Zeiten gerechnet hatte?
- dass die Rechnungen aber auch egal waren, da Moni mal einen schönen DNF einstreute (Schatz, du Horst...)?
- dass Axel das ganze Wochenende genörgelt hat, er wolle sein T-Shirt ausziehen, da ihm so warm war?
- dass Basti ihm das (glücklicherweise...) wegen der WCA-Regeln verbieten konnte?
- dass Samstagabend 43 Liter Bier getrunken wurden?
- dass Fabian in seinem "DYK" Post mehr als 20 Mal "das" anstelle von "dass" verwendet hat? Wink
- dass Deutschland 4:1 gegen England gewonnen hat? Schlaaaaaa....aaaand!!!
Zitieren
#13
- das mir die das / dass Regel ziemlich egal ist Big Grin
- dass es die einzige Grammatik Regel ist die mir egal ist?
- das der Liebe Robin beim 4x4 eine 40.xx hatte dachte das es ein +2 wäre es aber ein DNF war?
- dass Ich nun dachte das er sich richtig schön aufregt wie ich beim OH und ich was zum lachen hätte?
- das er dies überraschender weise nicht getan hat Sad?
- dass mein aller erster Solve im Finale ein Pop beim Cross war Big Grin? Ich eh vergessen habe wie ich mein Cross bauen wollte?
- das ich also den Judge gebeten habe DNF aufzuschreiben
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#14
(28.06.2010, 20:59)Fabian schrieb: - das mir die das / dass Regel ziemlich egal ist Big Grin
- dass es die einzige Grammatik Regel ist die mir egal ist?

Und trotzdem FAIL! Tongue
Zitieren
#15
(28.06.2010, 20:59)Fabian schrieb: - dass es die einzige Grammatik Regel ist die mir egal ist?

guter Witz Big Grin

Der DNF bestand ja darin, dass ich eine F2L Kante falsch eingebaut hatte, sodass ich quasi die OLL Parity weggelassen habe. Dann wäre die Zeit ohnehin nicht sooo gut geworden und ich habe mich daher auch nicht groß aufgeregt Wink

Aber aus einer 22er oder 23er Reduction sollte man trotzdem mehr machen. Cornelius kennt das ja auch, oder? Big Grin
Zitieren
#16
(28.06.2010, 18:41)NiklasS schrieb: Alania war echt eine geile Competition, bis auf die Tatsache, dass ich 3mal 4ter wurde, 2 mal wegen Jens^^

Big Grin Du kannst nicht sagen, dass ich es dir schwer gemacht hätte vor mir zu landen.

Wusstet ihr, dass es zwei Runden Pyraminx gab und keiner ein Average unter 7 gemacht hat? Confused
Achja, und dass ich ein besseren offiziellen 4er Average hab als Basti Tongue

Das Alania der entspannteste Wettbewerb überhaupt war, brauche ich nicht mehr erwähnen glaube ich ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste