Änderung des Zeitlimits für MultiBLD auf 10 Minuten
#38
(24.01.2013, 08:43)Ben schrieb:
(24.01.2013, 00:42)Sébastien schrieb: Ihr tut ja alle so, als würde ich vollkommen hinter dieser Idee stehen. Wie kommt ihr darauf?

Ich tu so, als würdest du alle Leute als Trottel abstempeln, die keine <30 bei FMC machen, das ist der einzige Grund.

Was redest du da für einen Müll? Ich meinte natürlich die Titelidee. Welche Idee stand bitte sonst noch im Raum bei der Leute davon ausgehen könnten, ich sei von ihr überzeugt?

Und klar, ich halte Leute für Trottel, die keine <30 bei FMC machen, außerdem hallte ich alle für Arschlöcher die keine 20/20 bei MBF schaffen und alle Leute für geistig behindert die kein <10 machen beim 3x3x3... Facepalm Komm mal etwas klar auf das was du sagst, ernsthaft.

(24.01.2013, 08:43)Ben schrieb: Ich erinnere mich da an Jemanden, der mir gesagt hat, dass er bei nur einem Cube visuelle Memo benutzt und bei mehreren dann zB Loci. Aber scheinbar ist es das gleiche...

Z.B. ich. Ich redete allerdings von leuten, die gut sind in MBF. Mich als gut in MBF zu bezeichnen halte ich für lächerlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste