Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Me haz sub15
#1
Das bin ich Smile

Zu aufgeregt um die Zeit zu filmen, aber glaubt mirs einfach, es sind 14,97s Smile

http://www.youtube.com/watch?v=pjm9PrPoGp0
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#2
haha, du bist ja richtig erschrocken, als du den pll-skip erkannt hast :-)
gute zeit, glückwunsch!
aber beim nächsten mal schön den würfel ablegen, bevor du einen solve beginnst ;-)
Zitieren
#3
Tolle Zeit Smile.
Glückwunsch Smile.
Besonders das Cross hat mir gefallen. Machst du das immer so schnell, oder war das bei diesem Solve einfach easy?
Zitieren
#4
ja das cross war ganz cool, guck mal in der videoinfo nach dem scramble, dann:

gelb oben, blau vorn

F' D' R' L' D2

bin mir nicht ganz sicher ob genauso aber zumindist im entsprechenden "stil" hab ich das cross gemacht, dacnach kP, finde mal die F2l pairs raus wie ich sie hatte, total lucky Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#5
(08.10.2010, 17:58)Lord schrieb: haha, du bist ja richtig erschrocken, als du den pll-skip erkannt hast :-)

erstmal Gratzi! Tolle Zeit!

...und zum quote - "whooot??? wtf PLL Skip!??? shit Zeit stoppen!!!" Big Grin Wink

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
Tolle Zeit, verbesser aber noch die "Seunden" Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#7
(08.10.2010, 17:58)Lord schrieb: haha, du bist ja richtig erschrocken, als du den pll-skip erkannt hast :-)
gute zeit, glückwunsch!
aber beim nächsten mal schön den würfel ablegen, bevor du einen solve beginnst ;-)

HAHA, genau DAS habe ich auch gedacht *grins*
Zitieren
#8
ok in Zukunft leg ich den Würfel immer brav ab ^^

(08.10.2010, 18:52)KoopaTroopa schrieb: Tolle Zeit, verbesser aber noch die "Seunden" Wink.

Danke Smile

Und zum PLL-Skip, meine größte Angst, war es, den up-move falsch herum zu machen, aus der Hektik heraus habe ich schon 2 PBs versaut, hatte Angst, dass hier dasselbe passiert^^

Ist aber irgendwie schon fast unverschämt, dass ich, mit nem 28er echten average, nen sub15 solve bekomme, und andere noch drauf warten :/^^

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#9
(08.10.2010, 23:41)DaCuba schrieb: Ist aber irgendwie schon fast unverschämt, dass ich, mit nem 28er echten average, nen sub15 solve bekomme, und andere noch drauf warten :/^^

xD Das hat meine Sitution 100%ig beschrieben. Aber freu dich doch passiert nicht jeden tag Wink
Zitieren
#10
(08.10.2010, 23:41)DaCuba schrieb: Ist aber irgendwie schon fast unverschämt, dass ich, mit nem 28er echten average, nen sub15 solve bekomme, und andere noch drauf warten :/^^

allerdings :-)
ich warte da schon seit monaten drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste