Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Timer für Samsung Smartwatch "Timeless Cube"
#1
Smile 
Hallo LeuteSmile,

Ich aka Boatox aka Sebastian Struve möchte euch meine App "Timeless Cube" für die Smartwatch von Samsung vorstellen.Ich hätte gerne Feedback ob es Sinn macht, gut ankommt oder einfach sinnfrei ist. Die App ist ein Cubetimer der den normalen Stackmat Timer ersetzt. So dass man für unterwegs immer einen Timer mit hat der den offiziellen entspricht. Also mit Hände auf Tisch, Cuben und zurück. Der App möchte ich auf jeden Fall noch eine Averageübersicht einbauen mit average of 5, 12 etc.




Die App "Timeless Cube" ist gratis im Samsung Store erhältlich, für alle Galaxy Gear Besitzer mit Tizen.
Zitieren
#2
coole Idee!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie erkennt die Uhr/ App das die Hände wieder auf dem Tisch sind und dann stoppt?
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
#3
Per Beschleunigungssensor. Die Einstellung habe ich jetzt auf mich angewandt. Wenn mehr Leute es benutzen und Feedback geben kann man natürlich noch viel bessere Einstellung vornehmen. Jeder hat Eigenheiten ;-). Aber danke fürs Feedback.
Zitieren
#4
richtig nice!

Icch find das voll futuristisch Big Grin
Zitieren
#5
Achja, da die App gratis erhältlich ist darf sie jeder gerne testen und kommentieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste