Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
3x3:

erster sub 30 avg of 5:
29.369: 30.711, (42.342), (26.477), 27.243, 30.152
Zitieren
43,79 of 5 mit qcube Smile
Washed up.
Zitieren
Square-1: 33.61 of 5, 39.56 of 12
Außerdem heute morgen zum ersten Mal seit langem 5BLD versucht, 53:13 PB lol

Edit:
Pyraminx Average of 5: 4.18
03.78 L R' L' U L' U' r' l' u'
09.29 L' B' U' B R' U R b l' u
04.79 B U' L' R' B U R L' u
03.68 L' B R' L' R' L R U b l'
03.98 B' U B R L U L' B' b' r'
Zitieren
4x4x4

Pyraminx

Sonstiges
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Cross Average of 50 (motiviert durch das hier):

Average of 50: 1.695
Zitieren
Das sind ja Zeiten... ich denke meine schnellste Zeit für das Cross wäre langsamer als die 2.744. Ich brauche ja sicher schon mindestens eine Sekunde um vom Timer zum Cube zu wechseln.
Zitieren
3x3 OH: 14.20

Sramble ist leider weg Wink
Zitieren
(18.03.2013, 22:37)Sébastien schrieb: Cross Average of 50 (motiviert durch das hier):

Average of 50: 1.695

(19.03.2013, 08:47)Gordon schrieb: Das sind ja Zeiten... ich denke meine schnellste Zeit für das Cross wäre langsamer als die 2.744. Ich brauche ja sicher schon mindestens eine Sekunde um vom Timer zum Cube zu wechseln.

Ich nehme an, dass der Timer mit dem cube in der Hand gestartet wurde. Ist ja ein split, kein ganzer Solve.

Sollte auch wieder mal Cross ueben...
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
(19.03.2013, 11:42)Donvino schrieb: Ich nehme an, dass der Timer mit dem cube in der Hand gestartet wurde.

Nein! Ich habe mit Tastatur gestoppt. Gestartet mit einer Hand auf der Leertaste, der anderen Hand flach neben dem Cube.

Ich habe übrigens einfach immer den nächsten normalen 3x3x3 Scramble verwendet.

Etwas ungewohnt war es, einfach nur schnellstmöglich das Kreuz zu bauen. In normalen Solves baue ich oft ein X-Cross (bestimmt in 20-30% meiner Solves) oder streuer einen extra move ein um das erste Pair günstig zu setupen.
Zitieren
Normaler scramble und timen hab ich schon verstanden. Aber mit der Hand neben dem Cube komm ich auch selten unter 5 Sekunden.
Ich merk auch grad, dass 6*Sexy bei mir langsamer geworden ist.
Mein Optimismus, dass ich bis zu der BW Open Fortschritte mache, stirbt einen langsamen Tod.
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste