Unterschiede zwischen Ultimate und Coolchicken bzw. Cheeky Sheep usw.
#1
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage an Cubikon oder an andere die es mir erklären können.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Ultimate Produkten und den Produkten wie Cheeky Sheep oder Cool Chicken? Sind die Ultimate Produkte immer besser, weil sie teurer sind? Das würde mich echt mal interessieren.

LG Cubaro
Zitieren
#2
(13.02.2015, 23:24)Cubaro schrieb: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Ultimate Produkten und den Produkten wie Cheeky Sheep oder Cool Chicken? Sind die Ultimate Produkte immer besser, weil sie teurer sind?

Die Unterschiede sind einfach, dass die Ultimate-Produkte von Cubikon selbst sind und nur bei Cubikon verkauft werden.
"Ausgestattet mit sogenannten Strong Tiles, besonders griffigen fest verklebten Stickern aus stabilem Plastik, die sich so gut wie nicht abnutzen.", ist ein weiterer Vorteil. Besser sind sie deshalb nicht immer (das ist natürlich von Cuber zu Cuber unterschiedlich), z.B. der SCU3x3V3 ist ein leicht gemoddeter ZhanChi, das Original ist günstiger und etwas schneller.
Cheeky Sheep oder Cool Chicken sind einfach normale Cubes.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#3
OK, danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste