(Produktwünsche) mehr Moyu Produkte
#1
Hallo Cubikon,

ich würde mir wünschen, dass es mehr Moyu Cubes geben soll z.B. Moyu Aofu, Moyu Aoshi, Moyu Lingpo, Moyu Pyraminx, Moyu Skweb usw.

Gruß,
Auel

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren
#2
Moyu 6x6 und Pyraminx fände ich auch klasse.

Zum Moyo Skewb nur so viel: Jayden McNeil hat damit den WR Average gemacht. Ganz schlecht kann der Skewb also nicht sein.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
Hier noch weitere von MoYu:
Crazy YiLeng
Moyu Wheel of Time
HuaChuang
AoShi (6x6)
HuanYing
MiNi AoSu
(13x13)
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#4
Hallo,

wir haben uns überzeugen lassen - Moyu's Speedcubes sind aber auch echt gut - und werden ab Sommer/Herbst 2015 diese Artikel von Moyu neu im Programm haben:

2x2 LingPo
3x3 Sulong
3x3 Yulong
3x3 GuanLong
3x3 HuaLong
3x3 Yueying
Moyu Pyraminx
Moyu Skewb

Gruß
Michael

die großen (wg. V-Cubes..) und die ganz abgefahrenen (zu teuer weil wir davon nur sehr kleine Stückzahlen anbieten könnten) leider nicht. Hoffentlich freut ihr euch trotzdem ein bisschen?
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste