Unterschiedliches Sortiment cubikon / amazon
#1
Hallo,

ich hab da mal eine Frage, die mir die Suchfunktion bisher nicht beantworten konnte. Ich stelle momentan einen 'Wunschzettel' zusammen und da sollte halt der ein oder andere Cube drauf. Ich iinteressiere mich z.B. für den Megaminx mit Ridges. Ich weiß, daß ich den mal auf der Seite gesehen habe, aktuell aber nicht mehr finde. Auf Amazon z.B. finde ich ihn aber noch. [link]

Hat das besondere Gründe? Kommt der nochmal wieder? Hat das vielleicht mit der neuen Seite zu tun, die kommt?
#2
Der ist doch immer noch auf der Seite zu finden.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#3
Öhm... ja. Huh Tatsächlich.

Ich war über das Menü gegangen

Zauberwürfel -> Weitere Formen -> Megaminx

Da taucht er dann nicht auf. Hab auch nach 'ridges' gesucht, ohne Erfolg. Auf den Trichter bei dem Hersteller zu suchen kam ich nicht. Ich fand mich schon recht clever mir alle Megaminxe anzeigen zu lassen Smile

Ja, auf jeden Fall danke für den Hinweis Smile
#4
Hallo,

es kommt hin und wieder vor, dass Artikel bei Cubikon.de verfügbar sind und bei Amazon.de nicht mehr und andersrum.
Der Hintergrund ist, dass wir bei Amazon (Prime) ein eigenes Lager haben, bzw. vielmehr das Lager von Amazon mitbenutzen. Es sind also zwei verschiedene Lagerbestände.

Vorteile bei Cubikon.de: Die Artikelpreise sind zumeist günstiger, teilweise deutlich günstiger.
Vorteile bei Amazon: Express möglich, tw. kostenloser Versand möglich.

Was viele nicht wissen:
Generell müssen Verkäufer an Amazon eine erhebliche Verkaufsbebühr bezahlen. Und:
Die "Versandkostenlose Lieferung" bei Amazon ab 29 Euro ist nur für die Kunden kostenlos. Der Verkäufer bezahlt sie in dem Fall allein an Amazon. Daher müssen wir bei Amazon viele Artikel teurer anbieten.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#5
Hallo Michael,

danke für den Hinweis Smile Ich bestelle eigentlich ohnehin lieber über cubikon.de. Natürlich nur, damit cubikon keine Lieferkosten an amazon abdrücken muss *hüstel* Big Grin

Wie gesagt, ich hatte mir einen Wunschzettel gebastelt, und schau dann immer auf cubikon. Da konnte ich (und wohl nur ich Smile ) den o.g. Megaminx nicht finden. Darum hab ich den halt 'über amazon findbar' auf die Liste gepackt, mit der Bitte dort nach cubikon zu suchen. Will meinen favorisierten Shop ja trotzdem unterstützen. Was soll ich sagen... Jetzt ist er (und noch zwei andere Schönheiten aus gleichem Hause) meiner Wink
#6
Hallo faezzi,

das freut uns sehr dass du happy bist Smile

Ich werde hier dann mal schließen, ist alles gesagt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste