Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos aus Montpellier
#1


Viel Spaß beim spotten... Sad



Immerhin klappts mit offenen Augen ganz gut. Das Misalignment war ca. 40° und für mich (und auch für Clément, den Delegate, der gerufen werden musste nachdem der Judge erstmal meinte "+2") ganz klar zu sehen dass es < 45° war.

Schließlich noch das hier:



Das Format in Montpellier war Best of 2. Nach 3/6 im ersten Versuch (2 mal 2 flipped edges und ein Cube off by M' U'...) war das direkt im Anschluss mein Safety attempt. Hat aber nicht zum Sieg gereicht. Witzigerweise waren vor mir dann zwei schnellere 3/3 (13 und 15 minuten) Big Grin
Zitieren
#2
sehr schön Big Grin
aber Go machste besser.- bitte Big Grin
Zitieren
#3
krass - es wird Zeit, dass der NR von Stefan mal "bisschen" verbessert wird. Welche Zeiten hattest du denn in etwa?

Sonst eigentlich alles ganz nett ;-)
Zitieren
#4
(23.03.2010, 03:01)Sébastien schrieb: nachdem der Judge erstmal meinte "+2"
nub.

naja, das schlägt meine offizielle single Smile ich glaub, ich sollte zur Ausnahme mal einen 5x5 auch außerhalb einer comp lösen...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
(23.03.2010, 07:22)sol1x schrieb: krass - es wird Zeit, dass der NR von Stefan mal "bisschen" verbessert wird. Welche Zeiten hattest du denn in etwa?

Sonst eigentlich alles ganz nett ;-)

Der zweite Versuch war 48 Minuten, beim ersten weiß ichs nicht mehr.
Zitieren
#6
oh man Sad ich hätte dir 5x5 BLD so gegönnt Sad
du bist immer so verdammt nah dran und dann gehts doch schief :/
mhhh nächste mal schaffst de es Smile
ich glaub an dich
Zitieren
#7
"How fucking close can you get?!"

Na du koenntest ja auch ein m2 oder r2 vom Ziel entfernt sein. Die Reaktion wuerd ich dann gern sehen...

(23.03.2010, 07:22)sol1x schrieb: es wird Zeit, dass der NR von Stefan mal "bisschen" verbessert wird.

Ihr werdet mich niiiiieeee schlagen. Alles Luschen Tongue
Zitieren
#8
(23.03.2010, 14:23)Stefan Pochmann schrieb: Na du koenntest ja auch ein m2 oder r2 vom Ziel entfernt sein. Die Reaktion wuerd ich dann gern sehen...
Ein R2 würd doch einfach nur +2 geben aber ein M2 wär beschissen
Zitieren
#9
R2 ist Dnf (oder?). Aufjedenfall hat er r2 geschrieben, was den inneren Layer bezeichnet.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#10
Beim 5x5x5 ist r2 DNF beim 3x3x3 nicht.
Aber du hast recht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste