Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Frage
#31
ich finde es auch eher unnötig
Zitieren
#32
Tja die meisten sagen wohl NEIN, und das zu Recht. Mal schaun, ob wir jetzt auch wirklich von so einem Video verschont bleiben.
Achja dein Gesicht sollte man schon sehen können. Schließlich stellst du eine Frage an deine Zuschauer und im RL läufst du bestimmt nicht mit ner Tüte aufm Kopf rum.
Zitieren
#33
Nö.
Zitieren
#34
(04.08.2010, 11:11)CorneliusD schrieb: Mich interessiert es nicht. Nimm es nicht persoenlich, aber ich habe nur die Frage beantwortet Wink

Zustimmung meinerseits.
Zitieren
#35
seit ihr alle gemein hier xD ich persönlich finde es auch eher überflüssig extra ein video zu machen um eine frage zu stellen die in textform wesentlich weniger datenspeicher (kleinvieh macht auch mist) im internet verbraucht und dasselbe bringt.. allerdings denke ich man sollte deswegen nicht happig werden .. naja just my 2 cents.

btt: mich persönlich würde es kaum stören wenn du ein video davon machst, ob ichs mir anschaun würd kommt darauf an wieviel zeit ich zu der zeit habe.. finde aber unboxing-videos generell interessant Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste