Produktwunsch: DaYan III LingYun
#1
Hab ihn zwar noch nicht selber getestet aber da der Guhong sehr gut ist denk ich mir, dass dieser nicht schlecht sein kann.

http://www.lightake.com/detail.do/sku.3x...lack-32764
#2
jo sieht gut aus wäre schon nicht schlecht wenn ihr den auch ins sortiment aufnehmen würdet
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
#3
Ich fänd das auch nicht schlecht, der soll ja mit weniger Edge-pops sein.
#4
So, ich spiel jetzt Mod für Björn Smile
Danke für den Vorschlag, wenn die Resonanz gut ist, überlegen wir uns das mal. Hat vielleicht jemand von euch schonmal den Cube getestet und kann uns die Erfahrungen Berichten? Tongue
#5


Kauf ich auch. (in weiß)
#6
Das haben Björn und ich schon gesehen. Würden aber gerne noch eure Meinungen hören, falls ihr den Cube schon getestet habt.
#7
Aber Camcuber hat gesagt, der wäre eine Art Prototyp. Stimmt das oder ist das jetzt der richtige DaYan III?
Den will ich nämlich auch auf alle Fälle!
#8
Der bei Lightake is der Orginale... Den Prototyp hat er nur als Werbung oder so bekommen.
#9
Hallo,

[bitte die späte Rückmeldung zu entschuldigen... ich lebe noch Big Grin!
Wir hatten sehr viel zu tun mit Munich Open, was sich aber offensichtlich gelohnt. Die Veranstaltung war super]

BTT: DaYan III kommt :-)) in ein paar Tagen ist er online.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#10
Wer hat eigentlich das "DaYan III" erfunden?

Bevor der GuHong auf den Markt kam, gab es einen DaYan II, rein logisch müsste der GuHong also DaYan III und der LingYun DaYan IV sein. Oder?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste