Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stop Motation Cube solve
#1
hi, ein neues Video von mir
es hat um die 2.30 h gedauert
und ich brauchte 920 ´Fotos

endlich habe ich es kapiert
Zitieren
#2
Das heißt Stop Motion
Zitieren
#3
habe es geändert danke
Zitieren
#4
Du hättest was unterlegen sollen in den Momenten, wo der Würfel der Schwerkraft nicht widerstehen konnte, damit das nicht so abgehackt aussieht.

Und diesen Zettel da am Tisch festkleben (oder lag es am Stativ?), damit das Bild nicht so zittert.

Motation ist übrigens ein klasse Wort, wusste gar nicht, dass das existiert. Beziehungsweise bin ich mir bei den wenigen Googletreffern gar nicht sicher.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#5
das ist mein erstes Video solcher art
danke für den tipp
meine Cam ging aus und dann war die Perspektiver nicht mehr gleich
Zitieren
#6
Hättest du bei 0:30 nicht U U4' gemacht, hättest du bestimmt 50 Bilder weniger gebraucht Big Grin
Zitieren
#7
Tut mir ja leid, aber das ist das 239. Video dieser Art und ist auch noch schlecht gemacht (enorm ruckelig und teilweise abgehackt).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Es gibt auch schon 836 Videos von Solves unter 20 sekunden die meisstens noch schlechtere Qualität haben... Das hier ist doch mal eine Abwechslung hier.
Zitieren
#9
Hab ja gedacht, das waer ein absichtliches Wortspiel mit "Motion" und "Rotation".

Das Video ist zwar jetzt nix besonderes, aber schlecht find ich's auch nicht. Und es ist schon ein ganz schoener Aufwand, so was zu produzieren, da verdient man Anerkennung allein fuer die Geduld. Und vielleicht macht er ja noch weitere Versuche und da kommt was innovatives bei raus.
Zitieren
#10
villeicht aber es war sehr viel arbeit

dake für deine Annerkennung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste