Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stop Motation Cube solve
#11
Tip: klebe die weisse Centercap mit Doppelklebeband auf ein Stück Holz/Korken oä., das gerade so groß ist, dass man es im Bild nicht sieht, und klebe dieses dann noch auf dem Tisch fest. Oder nimm ein Legoteil, das sich drehen lässt, dann kannst Du sogar y-Rotations machen.
Zitieren
#12
Dieses Video und die hier gemachten Verbesserungsvorschläge haben mich auf die Idee gebracht, selber mal ein Stop-Motion-Video zu versuchen:

Zitieren
#13
Methode? weil das sah irgenwie komisch aus Big Grin vlt. bin ich auch einfach zu dumm Big Grin
Washed up.
Zitieren
#14
Bei 18 Moves tippe ich stark auf optimal Wink


Edit: Wie es auch in der yt-Beschreibung steht x)
Zitieren
#15
Richtig, ich hab den Cube Explorer benutzt um mir eine optimale Lösung berechnen zu lassen. Sind trotzdem 401 Einzelfotos geworden, da ich 16 Bilder pro 90°-Drehung gemacht habe damit die Bewegungen einigermaßen flüssig aussehen (7 der 18 Züge waren 180°-Drehungen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste