Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter Variation tutorial
#1
Ich habe es in 3 teile aufgeteilt Smile
der erste teil ist hier Smile :
Zitieren
#2
Echt gut erklärt Smile
Wie oft bietet sich dir denn die Möglichkeit, einen Case anzuwenden um den Oll-Skip zu forcen? Wink
Zitieren
#3
f2ll oder nur winter variation (schon 1 pair gelöst Smile ) ?
Zitieren
#4
Ich guck mi das Tutorial erst morgen an, aber: Sind F2ll und Winter Variation nich genau dasselbe?
Zitieren
#5
doch schon aber winter variation ist wenn schon ein pair gelöst ist Smile gehört aber mit zu f2ll
und f2ll sind alle fäälle ich denke es gibt bestimmt über 150 fälle Smile
Zitieren
#6
Der erste geht auch mit (U) L' U2 R U R' U2 L Find ich viel besser auszuführen

Achja, und beim zweiten Fall muss es am ende ein L' sein Wink

Aber ansonsten schönes tutorial Smile
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#7
hey ! danke Smile aber ich bleib bei meinem
Zitieren
#8
Ich werd erstmal nur die einfachen Fällen lernen, denn alles mit F2 usw. wo die recognition auch ein bisschen dauert, find ich garnicht mehr so effektiv, da bin ich schneller, wenn ich das pair normal einfüge und dann sune oder so kriege.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#9
Super Video.
Wenn ich mit Coll lernen fertig bin, werde ich damit weiter machen.
Zitieren
#10
Gutes Tutorial!
Die wollt ich jetzt eh mal lernen.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste