Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 How to: Schneller werden (Centers - Part 1)
#1

Scramble:
F' Dw' Fw F' L2 Rw' Fw R2 Dw Uw2 Rw Bw2 Uw2 B' Fw F2 D Dw2 Uw U' L' Lw2 Rw2 R2 Dw2 Bw' Fw' Lw' Uw B Fw L Bw' Fw' F' R Dw U' Rw Dw' F2 L' Lw R2 B' L R2 Fw Dw2 F U' L Lw2 Rw2 Fw2 D Dw Uw2 Lw2 R
Zitieren
#2
Danke, ich hoffe ich kann mir ein paar Cases abgucken Smile
Zitieren
#3
Danke auch von mir Big Grin
hab zwar gerade eben (vor 20 min) meinen ersten sub 2 of of 50 beendet, aber naja ^^

Was ich dich noch fragen wollte, wieso benutzt ihr eig. (also du, björn und alle anderen guten Cuber) immer einen weißen V5?
Ich hab beide, also schwarz und weiß, mit meinem weißen bin ich besser, aber nur weil der eingespielter ist...

LG

Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich die Center fast genauso gemacht hätte wie du Tongue
aber an manchen Stellen hättest du glaube ich noch ein paar Züge einsparen können Wink
Zitieren
#4
(10.08.2011, 20:59)Felix1996 schrieb: Was ich dich noch fragen wollte, wieso benutzt ihr eig. (also du, björn und alle anderen guten Cuber) immer einen weißen V5?
Ich finde weiße V-Cubes besser, sie leiern nicht so schnell aus und glaub mir mein 5er hat schon viele solves mit mir erlebt. (hab einmal des core gewechselt, hab leider keinen adjustable)


(10.08.2011, 20:59)Felix1996 schrieb: Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich die Center fast genauso gemacht hätte wie du Tongue
aber an manchen Stellen hättest du glaube ich noch ein paar Züge einsparen können Wink
Passiert Wink, manchmal mach ich echt umständliches zeugs
Zitieren
#5
Das Video wird mir bestimmt helfen schneller zu werden, danke.
Machst du es bei den letzten 4 Centers eigentlich immer so, dass du nach oben "gehst". Also du hast orange gemacht, und danach den Center darüber? Oder war das nur Zufall?
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
#6
Danke, wie immer gut und verständlichBig Grin
Wird mir bestimmt helfen.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#7
oh gott, hab ganz vergessen, heute ist mein erster jahrestag im cuben Big Grin
als ich zum ersten mal 5er gemacht hab, dachte ich mir " OMG, das werd ich nie so schnell können" und jetzt bin ich sub 2 Smile
und jetzt, nach einem jahr sag ich dem cuber von dem ich sogut wie alles im 5er gelernt hab, dass er manchmal etwas uneffiziente züge macht oO
echt unglaublich Big Grin

danke jan für die hilfe von beginn an in meiner 5er karriere Wink
xD
Zitieren
#8
cooles video, dass hilft mir bestimmt weiter, ich hab sowieso gestern überlegt in den 5er centers schneller zu werden Big Grin
ich wollt noch wissen, wie lange du so ca. für alle centers brauchst, ich brauch so 40-45 sec. is noch nich so schnell, aber ich üb noch fleißig und dann passt des!
thanks! Big Grin
Zitieren
#9
das video ist echt gut geworden Smile ich denk ich kann mir da noch n paar sachen abschauen. vor allem dinge, die eigentlich so einfach wirken auf die ich aber nicht gekommen bin. wann machst du dein nächstes video über die letzten zwei center?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#10
wie schnell machst du die center so im schnitt ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste